Neugierig auf unseren Verein ?

​

Wer mehr über die Mitgliedschaft in unserem Traditionsverein oder den Schießsport generell erfahren möchte, der kann sich unverbindlich per Telefon, Email oder Post an den Vorstand wenden. Unser Verein steht jedem unbescholtenen Bürger offen, bei Minderjährigen ist ein schriftliches Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig.

Nach Absprache kann jeder Interessent zu den Schießzeiten in unserer Raumschießanlage vorbeischauen und als Gastschütze seine Fähigkeiten erproben.

Den Mitgliedern des Schützenvereins Radeberg steht die Schießanlage einschließlich der vereinseigenen Schusswaffen uneingeschränkt und kostenlos zur Verfügung.

Rechte und Pflichten unserer Mitglieder regelt unsere Vereinsatzung, selbige liegt zur Einsicht in unserer Raumschießanlage aus.

Hinweis: Ihre Mail wird weitergeleitet und wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Bitte geben Sie im Text Ihre Verbindungsdaten an!

​