Sponsoren & Fördermitglieder

Vielen Dank, das Sie sich als Unterstützer für unseren Verein interessieren!

Mehr den je sind wir in der heutigen Zeit auf Förderer, Sponsoren und Spender angewiesen, um die über 625-jährige Tradition des Radeberger Schützenwesens weiter pflegen zu können.

Neben der Traditionspflege und den Schießsportveranstaltungen leistet der Verein regelmäßig auch seinen kulturellen Beitrag zum Gelingen von regionalen Volksfesten, insbesondere auf dem Radeberger Bierstadtfest sind wir jedes Jahr mit dem beliebten Bürgeradlerschießen und einem offenen Preisschießen präsent. Es ist uns auch wichtig über die lange Historie der Radeberger Schützen, unseren Schießsport und die Vereinstätigkeit zu informieren. Deshalb betreiben wir diese Webseite und jedermann soll sich dazu eingeladen fühlen, einmal selbst bei uns vorbeizuschauen.

Für all diese Aktivitäten ist aber auch immer zusätzliche finanzielle Unterstützung notwendig, ohne die uns eine Absicherung der Veranstaltungen, die Öffentlichkeitsarbeit und andere Vereinstätigkeiten so nicht möglich wären.

Als gemeinnützig anerkannter Sportverein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen nach amtlich vorgeschriebenem Muster auszugeben. Jeder Spender erhält daher umgehend nach Zugang der freiwilligen Unterstützung eine Spendenquittung in Papierform. Die Mitglieder des Schützenvereins sind für jede noch so kleine Geld- oder Sachspende zur Unterstützung dankbar. Es besteht auch die Möglichkeit, den Radeberger Schützenverein als Fördermitglied dauerhaft zu ünterstützen. Als Sponsor unseres Vereins bieten wir Ihnen (soweit gewünscht) mittels unserer Webseite die Gelegenheit, auf Ihr Unternehmen namentlich hinzuweisen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie als Gast in unserer Schießanlage begrüßen zu dürfen.

Ihre Spenden richten Sie bitte an die Bankverbindung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden:

BIC: OSDDDE81XXX

Konto-Nummer: 3000098193

BLZ: 85050300

Bitte teilen Sie uns anschließend Ihre vollständigen Daten (Name bzw. Firmenname und Anschrift) per Mail, Telefon oder Post mit, so dass wir Ihnen die Spendenquittung umgehend zukommen lassen können.